Montag, 30. Juli 2012

Fuck that shit, I'm out -.-


"Ey maaan, ihr geht mir total auf die Nerven! Diese Website ist schlecht, ich dachte mal, die wär cool, aber ich hab einfach keinen Bock mehr. Die Operatoren/Moderatoren und die Admins sind richtig unfair, die Regeln sind einfach nur scheiße und alle hier sind dumme, minderbemittelte Kleinkinder!
Deswegen habe ich beschlossen, mein Profil/meinenBlog/andere zu löschen. Ihr seht mich nie wieder!!!11einself! Muhaha, ihr seid so schlecht, ihr habt alle kein Leben, weil ihr hier angemeldet bleibt. Geht sterben!
Außerdem hab ich momentan echt Schwierigkeiten, niemand liebt mich und niemand versteht mich, deshalb werde ich mich jetzt umbringen. Es tut mir Leid für diejenigen, die mich mochten, aber ich kann nicht mehr.
Tschüss Leute, schönes Leben noch!"

Ihr werdet es nicht glauben, aber gefühlte 90% aller Blogposts, Profile (auf Animexx oder Fanfiktion.de) und sonstiger schöner Sachen im Internet sehen exakt so aus. Die restlichen 10% sind Blogs von Usern, die daran verzweifeln. Wie ich. In einer Rechtschreibung, für die ich diverse Leute am liebsten mit einem Duden verhauen würde.
Leute, ist das denn wirklich nötig?
Niemand, niemand auf dieser Welt nimmt so jemanden ernst. Ich weiß nicht, wer mit diesem Schrott angefangen hat, aber es wäre besser, wenn er sich tatsächlich umgebracht hätte - mal abgesehen davon, dass in fast allen Blogs am nächsten Tag wieder ein ellenlanger Post darüber auftaucht, wie unfair das Leben doch sei. Oder irgendwelche Kommentare zu irgendwelchen Fandoms. Ganz ehrlich?
Wenn ihr euch abmelden wollt, tut es einfach, es wird niemanden interessieren.
Wenn die Welt unfair zu euch ist und ihr mehr Aufmerksamkeit und Liebe wollt, vergesst die Selbstmorddrohungen! Unterhaltet euch doch einfach mit dem Cleverbot, den interessiert es vielleicht.
Und vor allem: Wenn ihr die Seite nicht mehr mögt, macht sie den anderen Usern nicht schlecht und beleidigt sie nicht.
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen