Montag, 11. Juni 2012

Fußball und Bieber


Peace, Leute, peace. Ich komme in Frieden.
Auch, wenn heute eigentlich ein böser Tag ist. Ich hab nämlich Mathe geschrieben und das war voll schwer und... Das interessiert keinen, stimmts?
Ich weiß, eigentlich sollte ich jetzt lang und breit über das neue Kapitel reden, das ich eigentlich heute hochladen wollte. Erschießt mich, wenn ihr wollt, aber... ich habs noch nicht fertig. Megadickes sorry, aber ich musste lernen, weil ich doch Mathe geschrieben habe und... Ist gut, ich hör ja schon auf.
Ansonsten war heute nicht viel los, wir hatten eben Musicalproben (Ein Sommernachtstraum *-* Ja, ich bin Quincy. Na und? Die haben halt nicht genug Jungs) und ich hab noch ein paar Videos gesuchtet. Youtube. Ihr wisst schon, ApplewarPictures, iBlali, LeFloid, ApeCrime, YTITTY, MirrorzFX, Lord Abbadon und so was... Awesome halt.
Naja, aber ich freu mich gar nicht auf Freitag. Soll ich zusammenfassen?

1. Alle Stunden fallen wegen einem Fußballturnier aus. Alle. Bis auf Mathe.
2. Es findet ein Fußballturnier statt.
3. Das Fußballturnier ist für die neunten Klassen.
4. Ich muss spielen.

Do not want!! Und zwar absolut nicht. Ich meine, ich und Fußball. Ich hasse Ballsportarten. Vor allem die mit Bällen. Weil ich immer Schiss habe, dass ich den Ball an den Kopf kriege. Weil mir das schon passiert ist. Dann bin ich eben ein Weichei. Und abgesehen davon findet Fußball draußen (!) statt und hängt mit Bewegung (!!!) zusammen. Hallo?! Ich bin Gamer. Das ist mein Untergang! Fast so schlimm wie duschen! Ja, RTL ist echt schlecht.
Na schön, suchen wir die positive Seite.
...
...
...
Vergesst es.
Cya!

(PS: Gerade gefunden. Ist nicht meines, sondern kommt von hier. 
Ich fand es aber so geil, dass ich es euch einfach zeigen muss^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen